Strohige Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal vor dem Waschen etwas Öl einzukneten (Kokos-, Mandelöl oder anderes). Kurz einwirken lassen und dann normal waschen. Erst mal wirklich nicht zu lange einwirken lassen und nur eine kleine Menge nehmen. Wenn du merkst wie es wirkt, kannst du die nächsten Male variieren.

Hilft bei mir super, habe sehr trockene Naturlocken, die sehen auch oft strohig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarkur um die Haare zu retten! Pflege sollte das A und O sein um deine Haare vor weiteren Spliss zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^

Ich habe das, wenn ich die Haare wasche und mir dann Locken mache. Ich kenne auch sehr viele, die das haben, und ich denke, es ist nichts schlimmes. Hast du sie mal ordentlich gekämmt?