Hat jemand tipps gegen strohige haare?

4 Antworten

Versuchs mal mit einer Haar- Kur oder Spülung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, dicke Haare sind doch erstmal nicht schlecht, das hätten viele gerne. 😊 Das Strohige bekommst Du sicherlich auch noch in den Griff!

Du schreibst, Du hättest sie schon öfter gefärbt. Möglicherweise wurden sie dadurch strapaziert und dadurch trocken? Am besten gehst Du mal zum Friseur, der Dir die kaputten Spitzen abschneidet. Spliss ist nämlich irreparabel, sobald er einmal da ist. Sobald der Spliss entfernt ist, versuche es mal mit einer Spülung pro Haarwäsche und einmal in der Woche eine Haarkur. Nach der Haarwäsche empfehle ich Dir Hitzeschutz (bei heißem Föhnen oder Lockenstab/Glätteisen) und Haaröl. Achte darauf, dass Du nachts Deine Haare in einem lockeren geflochtenen Zopf trägst oder eine Schlafhaube verwendest. Nachts wälzen wir unseren Kopf oft hin und her und unsere Haarspitzen können dadurch abbrechen.

Ich denke, wenn Du den ein oder anderen Tipp mal versuchst und am besten mal den Friseur Deines Vertrauens um weitere Tipps bittest, dann werden Deine Haare bald gesünder sein und aussehen. 😊

Ich rate Dir zu einem Leave in Conditioner von Redken für extreme trockenes Haar. Nach jedem Waschen ins Haar sprühen, pflegt bis zur nächsten Wäsche. Du bekommst Redken beim Friseur oder im Internet bei Hagel Shop.Du wirst begeistert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke da hilft nur schneiden