Strohige Haare , was tun?

11 Antworten

Wenn du jede oder jede 2. Woche eine halbe Stunde bis Stunde Olivenöl in deine Haare schmierst, wirkt das Wunder. Meine Haare waren richtig strohig und komplett ausgetrocknet und es hat wirklich sehr viel geholfen, sie sind echt geschmeidig geworden. Ansonsten auf Silikone verzichten und Feuchtigkeitsprodukte (zb von Balea) benutzen. Auch das Wunderöl von Garnier ist wunderbar :)

Ich nehme auch Garnier Haaröl versuch dass

Du kannst das Garnier fructis schadenlöscher zeug benutzen:) Das is wirklich seeehr gut und es gibts bei dm, Müller... (Shampoo kostet 1,95€ und die Spülung auch:))

Gegen strohige Haare hilft viel pflegen. Benutze nach dem waschen mit normalem Shampoo einfach eine Spülung, dadurch werden die Haare glatt und geschmeidig und dazu noch leichter kämmbar.

Mir hilft Haaröl wunderbar. Habe eins von Garnier (Wunderöl)