Was tun gegen Strohiges Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende eine Feuchtigkeitsserie mit passendem Conditioner und einer Kur.

Rossmann und DM haben Naturprodukte in Eigenmarken, Alterra, Alverde.

Ich kann Arganöl für die trockenen, strohigen Haare empfehlen, 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar machen die Haare geschmeidig und nähren sie.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  16.08.2022, 12:57

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

Ich wende seit knapp einem Jahr die Curly girl Methode an. Dadurch sind meine Haare viel weicher und gesünder geworden. Ist ziemlich aufwändig, lohnt sich aber.

Es gibt von Wella Haar Öl. Das hilft ganz gut.