Mittel gegen dünnes, strohiges haar.

3 Antworten

also mir gings ganz genau so, bis ich die LÖSUNG und das PERFEKTE mittel gefunden habe.

JOHN FRIEDA

kauf dir von der marke entweder die anti-frizz oder die full repair serie! ja ich weiß das wird ein bisschen teuer, aber die produkte sind einfach der hammer! sie pflegen deine haare so dermasen gut, ach ich war nach der ersten anwendung schon so happy! und ich hab noch ein hitzeschutzspray von dove , dass macht dein haar auch noch so richtig weich. wenn meine haare noch feucht sind, mach ich ein haareöl von schwarzkopf und das lockenspray von guhl in die haare und dann sehen sie gar nicht mehr stohig aus.

hoffe, dass ich dir helfen konnte :))

Hi, als erstes wuerde ich dir raten eine permanente Haarglaettung (Schwarzkopf, Wella) zu besorgen und die Haare permanent zu glaetten. Man muss nur ca. alle 3-4 Monate den Haaransatz nachglaetten. Dies hat den Vorteil das man die Haare nicht so strapaziert. Hitze ist nicht besonders gut fuer die Haare und dies ist das eigentliche Problem. Es gibt auch eine Haaranwendungen die extra gegen Hitzeeinwirkung schuetzen. Da liegt Dein Hauptproblem wenn man das Glaetteeisen zu oft benutzt. Spielt auch keine Rolle ob das Geraet 10 EUR oder 150 EUR kostet. Endergebnis ist das gleiche

du mußt deine haare unbedingt auch von innen stärken. die vielen shampoos bringen nichts wenn es deinem haar an kraft fehlt. empfehle priorinkapseln aus der apotheke, welche aber über längere zeit regelmäßig eingenommen werden müssen. oder bierhefetabletten von biolabor von rossmann. achte auch unbedingt auf eine gesunde ernährung.