Wie bekomme ich solch eine haar Konsistenz?

3 Antworten

Solche Wellen oder locken bekommst du nur wenn deine genetische Haarstruktur nicht glatt angelegt ist, und du schon bereits Wellen oder Locken hast.

Wenn die Haare strohig sind, fehlt Feuchtigkeit, wechsel mal das Anti Schuppen Shampoo gegen ein Feuchtigkeits Shampoo.

Wende nach jeder habe ich einen Conditioner an, und eine Feuchtigkeitskur einmal in der Woche.

In das handtuchtrockene Haar kannst du ein bis zwei Tropfen Arganöl kneten, das gibt Struktur und definiert die Locken besser und spendet Feuchtigkeit.

Gutes Gelingen.

Niko963
Fragesteller

Danke, hast du auch eine Idee wie ich die haare am besten stylen(kämmen etc..) soll um so ein Ergebnis wie auf den Bildern zu bekommen?

DianaValesko  21.06.2022, 20:24
@Niko963

Du gibst nach der Wäsche Volumenschaum ins Haar, knetest sie durch beim föhnen, danach noch etwas Haarspray zum Fixieren des Looks verwenden.

Ich würde sagen, schmeiß einfach deinen Kamm weg.

Nach ein paar Wochen ohne Kämmen hast du auch so ungepflegte Zotteln.

Niko963
Fragesteller

Ich mein die Konsistenz das die harre dicht sind etc

Konsistenz sind vom lebensmitteln, Chemiekalien und nicht sowas...

Das nennt sich Volumen.

Du wäscht deine Haare mit dem falschen Shampoo, strohig sollen sie z.b nicht werden.

Niko963
Fragesteller

Danke, habe kein anderes Begriff gefunden