Werden haare kraus wenn man olaplex absetzt?

1 Antwort

Hey du :)

also kraus werden sie nur, wenn du diese Haarstruktur hast. An sich strohig sollten sie nicht werden ich würde dennoch langsam damit aufhören und nicht abrupt.

Ich persönlich finde, dass Olaplex seine ursprüngliche Wirkung leider sehr schnell verliert, da die Haare sich zu schnell daran gewöhnen. Es gibt weiterentwickelte Produkte von anderen Marken die da definitiv Stärker drin sind (zb BondPro von Goldwell oder SmartBond von Loreal Pro)

Cherryyy94
Fragesteller

Okay danke ich habe mit dem gedanken gespielt mit olaplex anzufangen aber ich schätze ich werde es doch nicht tun

kann man die produkte von loreal mit jedem x beliebigen produkt kombinieren welche proteine und keratine beinhalten weist du irgendetwas dazu ?

KatiPl  22.03.2022, 12:34
@Cherryyy94

Ja das geht, ich würde aber zwischendurch mal ein anderes Produkt nehmen (zB für Feuchtigkeit) außer bei den Produkten von Goldwell da gibt es nämlich eine extra Pflegereihe (mit zB Shampoo, Pflege, Hitzeschutz usw.)

KatiPl  22.03.2022, 12:34
@KatiPl

Wichtig ist nur, dass du Loreal Professional benutz und nicht Loreal Paris