Olaplex auf Dauer?

1 Antwort

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Olaplex zu berichten. Es werden die gebrochenen Disulfidbrücken im Haar repariert. Aber Du darfst gleichzeitig keine Keratinprodukte verwenden, und wenig Proteine nur in zeitlichem Abstand, sonst erfolgt Haarbruch-

Olaplex ist sehr teuer und bei geschädigtem, trockenem, strohigem Haar kann es zu schlimmerem Haarbruch führen.

Es gibt seitenweise Berichte von Verbrauchern im www, die sich mit Olaplex die Haare abgebrochen haben.

Blondiertes Haar braucht oft Feuchtigkeit.

Ich nehme die Restore Maske von Living Proof, reine Feuchtigkeit.

Bild Google

Bild zum Beitrag

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, olaplex)
Celinejan
Fragesteller

Ja man sollte ja bei olaplex zusätzlich Feuchtigkeitsmasken benutzen. Ich würde es trotzdem gerne alles testen

DianaValesko  24.09.2020, 22:13
@Celinejan

500ml jeweils von der 1 und 2 und mehrere der Nummer 3. Aber als die Haare dann abbrachen und kaputt gingen habe ich die Reste weg geschmissen.