An die Frisöre! Olaplex oder Redken Extrem?

3 Antworten

Lässt du dir regelmäßig die Spitzen schneiden? Das ist echt extrem wichtig :) denkt immer keiner oder jeder sagt "aber ich möchte meine Haare doch wachsen lassen" nur können die Haare nicht richtig wachsen und brechen immer wieder ab wenn man die Spitzen nicht regelmäßig nachschneidet.

Ansonsten empfehle ich Keraphlex. Ist meiner Erfahrung nach besser als Olaplex und mit Redken Extrem habe ich keine Erfahrung, sry.

LG

DD1995
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja klar Eigl aller 2-3 Monate. Meine Schwester ist auch frisösin. Sie rät mir zu olaplex. Aber wollte mal hören wie die Meinung bzw Erfahrung anderer ist. :-)

DevilsLilSister  09.03.2016, 12:00
@DD1995

okay :)  ja Olaplex ist auch gut aber ich hab bessere Erfahrungen mit Keraphlex, kannst ja deine Schwester mal fragen. Aber beides ist nicht verkehrt, da hast du recht.

Redken extrem reihe der primer und sealer. Die kleben die spitzen zusammen. Bin total begeistert ich liebe die produkte

spliss schneiden lassen