Elvital Anti Haarbruch Shampoo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spliss kann nicht repariert werden. du bist ein weiteres opfer, welches auf werbeversprechen reingefallen ist. spliß muß abgeschnitten werden, da er sich sonst weiter nach oben frisst.

gegen trockenes haar kannst du feuchtigkeitsshampoo und spülung benutzen, und zusätzlich nach dem waschen ein paar tropfen olivenöl in die noch feuchten haare streichen.

die ganzen repairprodukte enthalten silikone, die sich als film um die haare legen. sie gaukeln einem gesundes, schönes, weiches haar vor. in wirklichkeit schädigen sie das haar aber noch mehr, weil durch den film irgendwann keine pflege mehr ans haar kommt. daher empfiehlt es sich sowieso, haarpflegeprodukte ohne silikone zu benutzen. z.b. alterra ( rossmann) oder alverde, ebenso logona, lavera, sante usw. sind alles naturkosmetikmarken ohne silikone.

Ich kann das nur empfehlen, Wenn du Spliss hast, lass doch mal die Spitzen schneiden, dann sind die Haare auch gleich gesünder und nicht strohig.