Spliss kaputte Haare, haarbruch?

3 Antworten

Jetzt hilft leider bloß noch abschneiden. Lass am besten ein größeres Stück abschneiden und dann gesund nachwachsen lassen weil anders werden sie leider nicht mehr gesund.

Ich kann mir nicht vorstellen das du lieber mit den kaputten Haaren die ganze Zeit herum laufen möchtest. Geh zum Friseur und trau dich.

Wenn ich dir helfen soll um den Mut zum Beispiel zu haben oder wegen andere Dinge dann schreib mich an. Ich helfe dir gerne.

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Hobby
Mxlisa745
Fragesteller

Vielen Dank, habe mir heute einen Termin gemacht. Es muss leider ab

Celinejan  09.08.2020, 20:09

Ja aber muss doch nicht direkt immer spliss sein? Spliss sieht aus wenn das Haar gespaltet ist

Lass eine Keratin Behandlung machen oder versuche mal die No-Poo-Challenge! Die Curly-Hair-Methode wäre auch eine Idee. Hatte das gleiche Problem wie du und diese Methoden haben mein Haar gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxlisa745
Fragesteller

Das werde ich mal ausprobieren, Danke

Richtig was abschneiden! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt! 👍💇‍♂️

Mxlisa745
Fragesteller

sie sind schon bis zu den Schultern ☹️