SPLISSSCHNITT ERFAHRUNG?

2 Antworten

Hey :) Also ich kann dir wirklich empfehlen, deine Haare richtig abzuschneiden. Es ist sozusagen die einzige Lösung! Du wirst sehen, danach wird dein Haar gesünder sein und schnneller wachsen! Wenn du dann immer regelmäßig zum Friseur gehst und deine Haare richtig pflegst, sind deine Haare bald wieder so lang wie jetzt! ;) Lg Maggy

Bei mir wahren die Spitzen danach ganz total dünn und immer noch ziemlich Splissig

daher habe ich 5 cm abschneiden lassen. Jetzt gehe ich regelmässig zum Friseur zum Spitzenschneiden und meine Haara Glänzen endlich wieder und fühlen sich Gesund an. LG