Habe so viel Spliss?

4 Antworten

Olaplex, die hersteller sagen zwar man soll es einmal die woche benutzen, es reicht einmal im monat über nacht einwirken lassen, olaplex no.3

Meine Schwester hatte früher auch Haarspliss Probleme gehabt. Diese sind verschwunden, nach dem sie zur Friseur gegangen ist, der "Heisse-Schere" Schnitt anwendet. Sie hat seit fast 20 Jahren Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allen Spliss grosszügig abschneiden! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!

Die sehen überhaupt nicht schlimm aus.

Mafia299
Fragesteller

Findest du ? Man sieht das auf den Bildern vielleicht auch nicht so, aber nachdem ich sie durchgekämmt habe stehen sehr viele Haare ab