Olaplex und Redken Extreme Cat?

1 Antwort

Du musst dir vorstellen dass beim olaplex HaarbauSteine in die Lücken der Haare gefüllt werden und an diesen Stellen im Haar halt keine Haarfarbe eingelagert werden kann, das bedeutet es könnte fleckig werden oder nicht wirklich richtig gut annehmen

Max813077
Fragesteller

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob man Redken Extreme Cat nach einer Olaplex Rebuild Treatment benutzen kann????

Gooomin3  13.11.2019, 22:56
@Max813077

Ja kannst du machen weil am Ende hat es eh den gleichen Zweck wie olaplex