Extrem trockenes und strohiges Haar

5 Antworten

Im Drogeriemarkt Pferdemark kaufen, gibt es in sonen kleinen Päckchen . Ich habe trockene afro-deutsch-portugiesische Haare und da lass ich die Pferdemark drin und wasche sie nicht aus. Benutze am besten Nivea Produkte, die finde ich sehr gut :) Und seitdem ich Swiss-Opar Kuren ( Mandel,Pferdemark,Oliven und Zitrone) benutze glänzen meine Haare und fühlen sich gesund an :) Und das sogar bei lockigen Haare, die eigentlich sonst oft strohig aussehen .

Ich empfehle dir das Feuchtigkeitsshampoo von Alverde !! Ich liebe es einfach bin durch eine Youtuberin darauf gekommen, es ist einfach toll :)) Anfangs dacht ich des würde meine Haare eh nur wieder fettig machen aber das war nicht der Fall, meine Haare sehen jetzt einfach vieeeeel gesünder aus.

& für ein perfektes ergebnis einfach das video angucken, es hat mir sehr weitergeholfen. :)

Vlt verwendest du zuviel hitze darum werden deine haare so trocken. es gibt auch so Feuchtigkeitsshampoo zum deine haare auffrischen.  wasche deine haare nicht täglich dadurch werden sie strohig.

Ein gutes produkt ist das fructis wunderöl von garnier auch mit hizeschutz ich habe das selbe problem wie du und es hilft mir wirklich...                                 Eine gute haarkur ist auch eine hefe sonnenblumenöl für spröde haare, mache ich 1mal pro monat

  • gehe alle 2 bis 3 Monate zum Friseur und lasse dir 1 bis 3 cm abschneiden.
  • verwende 1x in der Woche eine Kur und 2x in derv Woche eine Spülung.
  • Du solltest einen Ionen Föhn verwenden.
  • als letzten Spülgang Apfelessig übers Haar kippen und nicht mehr auswaschen.
  • wenn es geht, nicht jeden Tag die Haare waschen.
  • einen Seidenbezug um dein Kopfkissen machen.
  • mache dir eine Haarkur aus Eigelb und Olivenöl.
  • nimm das Repair Shampoo von WELLA, von Pantene Pro-V oder das von Balea.
  • erähre dich gesund.
  • gehe täglich mind. 30 Minuten raus in die Sonne.

arganöl, ist das beste ever:):kostest so ungefähr 10 euro und kann man in der apotheke kaufen:):