Haaröl (DM)) empfehlung?

10 Antworten

Also dass eine wunderöl von Fructis
soll auch ganz gut sein oder das von Garnier wahre Schätze Honig Geheimnis das soll auch ziemlich gut sein

YTittyFan4Ever  08.08.2016, 13:34

Das Wunderöl ist super, das hab ich auch :)

281101  08.08.2016, 18:20

ja aber es hat leider auch silikone....

Ich kann dir nicht sagen, welches besser ist. Doch ich kann dir einen anderen Tipp geben. Benutze kokusöl nach dem Duschen. knete es in die haare und lass die haare trocknen. Kämme sie durch und dann hast du schöne gepflegte haare

Ich weiß zwar nicht welches von den genannten Haarölen am besten ist,aber ich kann dir das Wunderöl von Garnier Fructis empfehlen,das wendet man nach dem Haare waschen an.Du knetest das öl in die Haarlänge.Ergebnis: Du kannst deine Haare viel leichter kämmen,du merkst schon beim einkneten das sich alle knoten und so öffnen.Dieses Produkt lohnt sich aufjeden Fall!

Ich benutze das von Gliss Kur und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Es plegt die Haare wirklich gut, verleiht trockenen Haar gesunden Glanz und es riecht auch sehr gut.

Ich persönlich mag das fructis wunderöl, ich kann es eigentlich immer verwenden (mit nassen & trockenen Haaren) und es fettet nicht, ein paar minuten nach dem Auftragen ist schon alles eingezogen. :)