Bestes Haaröl oder spray?

2 Antworten

kannte mal eine friseuse die normales olivenöl aus dem supermarkt nahm. stinkt zwar, soll aber genauso gut sein.

ansonsten weniger waschen, dann stumpfen die haare nicht so ab. vorallem weniger seife!!!

haare sind totes gewebe, da kann man nichts nachhelfen. effekte aus nahrung erzielst du erst nach monaten!

Hallo!

Da kann ich dir Argan-Öl sehr empfehlen ...das duftet angenehm und pflegt die Haarlängen , ohne zu beschweren und bringt Glanz.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀