Haare wollen einfach nicht nach hinten?

2 Antworten

Hab prinzipiell dasselbe Problem. Auch extrem dickes & dadurch schweres Haar, was sich gerne selbstständig macht. Ich kann da das Balea extreme Geld aus dem Dm empfehlen.. bei dem Gel halten meine Haare tatsächlich gut.

Probier mal deine Haare leicht feucht und nach hinten zu machen und eine cap anzuziehen. Bei mir hilft das wenn meine Haare hinten abstehen, sie wieder runter zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyLittleCactus  20.06.2023, 17:16

Ich benutze Volumenpuder von Rossmann für meine Haare, probier das mal aus.