Haarausfall bei haare nach oben föhnen?

3 Antworten

Hast du generell schon leichte Geheimratsecken bzw. gibt es bei den Männern in deiner Familie wem der welche hat?
bei mir hat es schon mit 15 angefangen das meine Geheimratsecken langsam größer wurden 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User126537
Fragesteller

Also wenn ich meine haare mit der hand nach hinten halten sieht man schon das es so reingeht aber bis jetzt finde es noch passend. Aber mein vater der hat das schon ziemlich sehr ausprägend. Was sagst du dazu?😬

Diabolo813  18.08.2021, 14:17
@User126537

Direkt mal zum Hautarzt am besten. Dann kannst du falls es wirklich so sein sollte noch Medikamente da gegen nehmen.

Dann könnte es sein dass es bei dir auch langsam aber sicher losgeht, frag 8hn doch einfach mal wann es bei ihm begonnen hat und dann kannst due dir selbst zusammenreimen. Wie gesagt ich habe selbst welche und das schon etwas ausgeprägt mit 22, aber trage sie immer noch aufgestellt, du wenn soe dich mal stören kannst du ja einen buzzcut versuchen (seiten 2,8mm und oben 6 oder 9mm) ob soendann nicht so auffallen aber das ist beindir noch Zukunftsmusik.

Lg Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es ist normal eigentlich aber wenn du das gefühl hast das es zu viele haare sind geh doch mal zum Hausartzt es prüfen lassen.

User126537
Fragesteller

Oke also ich kann mich stand jz gar nicht beschweren aber hatte gestern ein gewissen schock als ich das unter diesem licht gesehen habe😅