Frage von 35TAM35, 43

Durch Föhn abgestorbene Haare, wachsen die wieder nach?

Hi leute hatte schonmal die frage gestellt, die war nur etwas falsch formuliert.
Meine haare sind vom föhn abgestorben oder so, seit 3-4 monaten habe ich extremen haarausfall die mit der wurzel abfallen (ende weiß) also direkt von der kopfhaut.. Jedes einzelne haar was da abfâllt ist so..
Wenn ich an meinen haaren ziehe kommt da kaum was, aber wasche ich sie oder kâmme dannach sind es schon richtig viele um die 100 haare..
Habe schon richtig dünner werdendes haar, auch schon lücken wo es weniger wird!
Wachsen an den stellen spâter wieder haare nach? Sind da durchs föhnen die haare oder wurzeln abgestorben? Wer hatte schonmal sowas, und kann mir weiter helfen.
Man hört ja immer abgebrannte haare durchs föhnen oder fârben, bin ja bestimmt nicht die einzige.. Hatte davor so schöne gesunde haare :( nichtmal 1 haar viel mir raus..
Bitte ernste antworten!!! Danke immer vorraus

Antwort
von SiViHa72, 43

Geh mal zu Deinem Hausarzt.

Du müsstest schon knallermässig heiss föhnen, um so was hinzukriegen.

ich würde mal ein Blutbild machen lassen.. sind alle Werte okay? Auch Schilddrüse?

Du wunderst Dich, was die alles bewirken kann.

Blutbild macht Hausarzt, Du kannst auch zu HauTarzt gehen.

Kommentar von 35TAM35 ,

Heute war ich da genau das hat er gemacht, muss jetzt auf werte warten, aber bin so beângstigt und kann nicht abwarten, panik das da nichts mehr rauskommt

Antwort
von Leisewolke, 34

schon mal beim Hautarzt vorgesprochen ?

Kommentar von 35TAM35 ,

Ja war ich heute, er hat blut abgenommen ob ich vllt zink oder eisenmangel habe, dannach will er schilddrüse kontrollieren. Wenn nichts bei rauskommt dann kann das durchaus sein das ich haare verliere und man nkchts machen kann sagte er

Kommentar von Leisewolke ,

vielleicht ist es ja nur ein Zink-oder Eisenmangel. Ich drück die Daumen.

Kommentar von 35TAM35 ,

Danke, ich hoffe es, was ich aber eher nicht glaube :(

Kommentar von Leisewolke ,

nanana, wer wird den gleich Trübsal blasen. Warte erstmal die Untersuchungsergebnisse ab .

Kommentar von 35TAM35 ,

😅 ok das mache ich, danke 👍

Kommentar von Leisewolke ,

Das wollte ich hören von dir ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community