Frage von ThomasJansen, 55

Wächst mein Haar noch nach wenn es mit der Wurzel rausgefallen ist also das kleine weiße am Ende des Haares... Und wie kann ich sehen wieviele Haare mir ausfal?

Wächst mein Haar noch nach wenn es mit der Wurzel rausgefallen ist also das kleine weiße am Ende des Haares... Und wie kann ich sehen wieviele Haare mir ausfallen weil ich relativ helles Haar habe...Hilfe bitte ich bin 18
Danke schonmal!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von roxins, 40

Das kleine weiße Knöpfchen am Ende eines ausgefallenen Haares ist das verhornte Ende des abgestorbenen Haarschaftes. Es gehört nicht zum Haarfollikel, der wieder ein neues Haar wachsen lässt.

Es ist vollkommen normal das Haare ausfallen. An ihrer stelle wächst ein neues Haar solage der Haarfollikel intakt ist.

Antwort
von 12345abc12345, 32

Ja wächst nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten