Hat einer von euch Tipps, wie die Haare schneller wachsen? ?

12 Antworten

Ich denke das man mit solchem Pulver nicht die haarwurzeln anregt. Also ich habe es noch nie aus probiert, aber ich denke das das ein Mythos ist. Wenn du willst das deine haare schneller wachsen musst du sie richtig pflegen. Du solltest sie nich zu oft waschen und nich so oft glätten oder föhnen. Deine haare manchmal ganz stark fetten zu lassen ist auch aber gut für sie.

Klar, probiers mit Chilipulver, wenn du möchtest, daß dir tagelang der Schädel glüht. Wenn es ein Mittel gäbe, das die Haare schneller wachsen läßt, wüßte das die ganze Welt und müßtest nicht fragen. Gibt es aber nicht.

Schdarfdat  22.11.2014, 15:56

Der erste Satz ist super. Vielleicht hören ja dann die Haarwachstums Fragen auf.

Hallo jessika97,

man lernt ja nie aus,das wollte ich jetzt auch wissen und bin auf diesen Artikel gestoßen:

http://brigh10up.blogspot.de/2012/02/chili-tinktur-als-wachstumsbeschleunige.html

allerdings scheint mir die Herstellung der "chili-tinktur" sehr aufwendig zu sein?

Deshalb habe ich ein paar einfachere Tipps:

  • die Haare auf dem Kopf wachsen im Durchschnitt 1 cm pro Monat und eine gute Haar Pflege mit den richtigen Pflege Produkten ist die Grundlage eines kontinuierlichen Haarwuchses,dazu gehören Shampoos,Masken,Spülungen mit natürlichen Inhaltsstoffen,

  • die Haarwurzeln kannst Du stimulieren indem Du die Durchblutung der Haut anregst,

    mit Massagen mit Paraffin freiem Klettenwurzel Öl und dem Durchstreichen der Kopfhaut mit einer Haar Bürste mit abgerundeten Naturborsten,ungefähr 100 Striche pro Tag,

  • die richtige Ernährung,die die Haut mit Nährstoffen versorgt,denn die Haare und die Nägel wachsen in der Haut,

  • und als Unterstützung, ein bis zwei Mal im Jahr, eine Kur mit Bier Hefe.Bierhefe enthält auch sehr viele Nährstoffe für die Haut,unter anderem Biotin,Natrium,Magnesium, Vitamine und vieles mehr.Bier Hefe Tabletten bekommst Du in Drogerie Märkten und auch in der Apotheke.

Bier Hefe ist eine Nahrungsergänzung und ersetzt keine ausgewogene Ernährung !!

Gruß Athembo

Schonmal was von der "inversion method" gehört? Wird bei den amerikanischen Mädels wohl total gehyped und soll Wunder bewirken. Dabei musst du irgendein Öl deiner Wahl (kokosöl, Olivenöl, arganöl,...) 2 Minuten lang in deine Kopfhaut einmassieren und anschließend den Kopf für 4 Minuten nach unten beugen (auf den Boden gucken) und weiter massieren. Dies dann eine woche lang jeden tag wiederholen, allerdings nur einmal im monat da der körper sich sonst dran gewöhnt und die haare dann in normaler geschwindigkeit weiterwachsen. Diese Methode regt die Durchblutung in der Kopfhaut sehr stark an. (Wichtig: nicht machen wenn du schwanger bist, oder sonst irgendwelche gesundheitlichen Probleme hast) ich Habs nicht ausprobiert, aber könnte mir schon vorstellen dass es funktioniert. Angeblich sollen die Haare davon 1 inch (also 2 cm) in einer Woche wachsen. Kannst es ja mal ausprobieren. :)

kieselerde kapseln helfen dass die haare schneller und dichter nachwachsen. den unterschied wirst du aber erst nach ein paar monaten sehen:)