Wachsen Haare schneller durch Kokosöl und Olivenöl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Haare weder düngen noch trainiern. Es tut mir leid, aber so isses. Natürlich kann man Hormone einsetzen. Dann wachsen aber nicht nur die Kopfhaare. Ob neben den gesundheitlichen Risiken, ein Bart und kräftige Körperbehaarung gewünscht sind, muss jeder selber entscheiden. Morgens ein kleines Glas Olivenöl durch die Zähne ziehen, gibt frischen Atem und macht den Kopf frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie soll Öl (=Fett) einen Proteinverlust (Eiweiss) beheben?

Und egal welche Mittelchen angepriesen werden, Haare wachsen durch nichts schnell als von der Natur gegeben.

Doch es stimmt.Meine Tochter hat es 4 Wochen lang gemacht.Wir haben dann gemessen 2 cm länger waren die Haare

Haare wachsen immer gleich schnell - ca. 1 cm pro Monat, bei manchen mehr, bei manchen weniger.

All diese "Tricks" sind nur fake und bringen nichts.

Aus meiner Sicht nur Fake. Ich denke wenn überhaupt, dass bei einigen die Haare durch die Ölkuren nicht mehr so schnell abbrechen und dadurch gesünder und länger wirken.