Schneller Haarwachstum mit Ei und Olivenöl?

6 Antworten

Nein, das Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen.

Littleflower21
Fragesteller

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ei die Haarwurzeln eventuell stärkt

Hast du das denn mal ausprobiert?

MrCrow667  28.07.2019, 18:36
@Littleflower21

Ja, aber nur, weil ich sehr trockene Haare hatte. Es gibt aber bessere Mittel, um das Haar zu stärken (Zink soll da zum Beispiel helfen). Aber schneller wachsen sie dadurch auch nicht.

Wenn dir jemand erzählt, es gäbe etwas, dass die Haare schneller wachsen lässt, dann will er dir entweder etwas verkaufen, oder er hat Null Ahnung. Auch mit Ei und Öl werden sie nicht schneller wachsen.

Haare wachsen 0,3-0,5mm pro Tag. Das kannst di nicht beschleunigen.

Ich bin kein Veganer oder derartiges, aber sich Ei auf den Kopf zu schmieren, was bestimmt nichts nützt, ist wirklich beschämend. Weißt du, wie es Hennen geht, die zum Eier legen leben? Ziemlich besch..en. Jedenfalls denen in den Fabriken. Hab ein bisschen Respekt vor wertvollen Lebensmitteln, und spül sie nicht den Gulli runter. Also wirklich. Denk mal nach. Über solche Leute kann ich nur den Kopf schütteln.

Icelena2021  25.07.2021, 22:27

Du hast es nicht audbrobiert also gbaz du dazu nichts sagen, wenn es gut für die Haare ist dann ist es ok dass zu machen, ich mach es selber. Klar wie es den Hennen geht aber überlege mal, dass wird sich nie ändern, es ist ja auch nicht nur bei den Hennen so und EINMAL was gutes fürs haar zu tun ist kein Weltuntergang. Zu sowas kann ICH nur den Kopfschütteln! Überlege mal wieviele das bestimmt machen und du beschwerst dich jetzt über EINE EINZIGE Person!

chrischipii  31.05.2022, 07:23

Es ist denke ich nicht weniger schädlich als sich Weichmacher und Silikone auf den Kopf zu schmieren und danach in die Umwelt zu schleusen. Man kann ja auch Eier von glücklichen Hühnern nehmen :)

Ich bin sogar der Meinung unserem Planeten würde es besser gehen wenn man versucht natürlich zu behandeln :)

Gelesen habe ich schon öfter, dass man da gar nichts beschleunigen kann! Es ist genetisch bedingt, wie die Haare wachsen.