Hallo ich finde meine Haare zu kurz und meine Seiten sind zu kurz und hilft das wenn ich jeden Tag meine Haare wasche damit die Haare schneller wachsen?

7 Antworten

Nein. Haare kann man nicht schneller wachsen lassen.

Lucifersdemon  01.08.2023, 21:42

Das ist schlichtweg falsch. Es gibt viele Möglichkeiten, das Wachstum an zu regen.

Du könntest auch versuchen die Nase und den Mund zuhalten und ordentlich Druck aufbauen im Kopf. Vielleicht werden die dann ja wie Spaghetti rausgedrückt. Aber ich habe da wenig Hoffnung bei beiden Versuchen.

Nein. So wenig, wie das Gras schneller wächst, wenn du dran ziehst.

was helfen könnte wäre vielleicht kopfhaut massage und eventuell haarwachstums serum

haare brauchen ihre zeit, das sind doch keine blumen die man gießen muss damit sie sprießen. Geb denen einfach ein paar wochen zeit dann rappeln die sich bestimmt bald wieder ein.