Kann ich meine Haare mit Alufolie bedecken dass sie schneller wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

9 Antworten

Nein

Du wirst damit kaum deine innere Uhr, die für das wachsen der Haare verantwortlich ist, überlisten können.

Nein

Nein, Haare wachsen dadurch nicht schneller. Du kannst dich gesund ernähren, viel Obst und Gemüse essen davon profitieren auch die Haare. Haarmasken sollten möglichst keine Chemie enthalten sondern Naturkosmetik sein.

Nein

Das ist Unsinn, Alufolie macht beim Blondieren und Färben Sinn, wenn man drüberfönen möchte, damit es schneller geht.

Aber Haare wachsen davon nicht schneller. Haarmaske pflegt die Haare zwar, aber schneller wachsen tut davon auch nichts.

Nein

Haare wachsen bei jedem unterschiedlich schnell. Du kannst es aber nicht beeinflussen. Du kannst sie nur gesund halten.

Nein

Wenn Du die Haare unter Folie verdeckst, könnte es sein, daß sie mit der Zeit ausfallen, da die Kopfhaut nicht genug atmen kann, schneller wachsen die Haare deswegen ganz bestimmt nicht.