Was bringt das Haare flechten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll hübsch aussehen und praktisch sein

Es sieht super aus! Und es gibt so viele Varianten...

Ein Zopf, zwei Zöpfe oder ganz viele,
Seitlich, am Hinterkopf
Französisch (also eingeflochten), aufliegend oder erst im Nacken beginnend
Direkt losgeflochten oder erst Pferdeschwanz gemacht und dann geflochten
Mit Haarspangen/Nadeln fixiert und und und...
Selbst wenn man unkreativ ist kriegt man schnell 100e Variatnen hin

Schneller wachsen werden Haare deswegen nicht. Bei manchen Frisuren, bei z.B. sehr streng geflochtenen kleinen Zöpfchen, kann es im Gegenteil eher sein, dass die Haare abbrechen. Das ist mir passiert, als ich meinen Pony hab rauswachsen lassen und ich oft nur die vorderen Haare aus dem Gesicht haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich machen lange geflochtene Zöpfe unheimlich geil. Deshalb habe ich als Junge meine Haare lang wachsen lassen und befriedige mich oft wenn ich Flecht-Zöpfe trage. Jetzt habe ich allerdings eine Freundin, da benutzen wir die Zöpfe beim Vorspiel (grins).

Die Haare sind nicht im Gesicht und es schaut hübsch aus.

Die Frisur hat keinen Einfluss auf das Wachstum