Wie wachsen meine Haare schneller?

3 Antworten

Hallo Emmylee,

das Haar besteht aus dem sichtbaren Teil (dem Haarschaft und den Haarspitzen) und der Haarwurzel, die unter der Kopfhaut sitzt und vom Haarfollikel umgeben wird, in dem das Wachstum reguliert wird.

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Haarpflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht.

Hier sind einige Tipps dazu https://www.regaine.de/haarausfall-frauen/duennes-haar-feines-haar-tipps

Alles Gute wünscht Dir Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Solche Öle aber jedes hat halt bisschen andere Wirkungen also und das Haar stärker ...oder so zu machen (findet man auf yt) und ich glaub auch Reiswasser habe ich mal gesehen. Viel Glück 👍🏽🍀

LG Trinity

Woher ich das weiß:Recherche