Haare schneller wachsen lassen?

4 Antworten

Es gibt eine genetische Länge, d.h. ab einer gewissen Länge wachsen Haare nicht mehr. Das kann Schulterlänge und in seltenen Fällen auch bodenlang sein.

Meiner Meinung nach kannst du nur eins machen, die Spitzen regelmäßig zu schneiden, da sonst die Gefahr von Spliss besteht.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass du ganz tolle lange Haare hast und selbst wenn sie nicht mehr weiterwachsen kannst du doch mit der Länge zufrieden sein.

Deine Haare gehen doch eh bis zur Taille, das ist eine ganz normale Länge, und viel mehr ist bei den meisten Menschen genetisch nicht drin.

Haare bis zum Po oder bis zur Hüfte funktioniert nur bei wenigen Menschen. Und ehrlich gesagt finde ich das auch garnicht so schön.

Finde deine Haare eh total schön. :)

Zink hilft (tabletten oder Kapseln). Das verschnellert bei jedem menschen unterschiedlich schnell den Haar und Nägel Wachstum.

Das ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst werden. Jeder, der mit einem Produkt etwas anderes behauptet, lügt schlichtweg.