Frage von derwahnsinn44, 66

Wie lange Olivenöl in die Haare einwirken lassen?

Ich habe harte, trockene und kaputte Haare. Wie lange muss ich das Olivenöl in meine Haare einwirken lassen und muss ich es mit etwas decken?. Vllt. habt ihr ja einen anderen Vorschlag. lg

Antwort
von Matahleo, 55

Hi, 

also, wenn ich meine Haare in Öl bade, dann reibe ich sie ein und lasse das möglichst das ganze Wochenende drin. Immer vorausgesetzt ich geh nicht groß weg. 

Ich reibe allerdings meist nur den unteren Teil der Haare ein, nicht direkt auf dem Kopf. Und ich wechsel danach meinen Kopfkissenbezug, da er dann ölig ist. 

LG Mata

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Mache ich meist über Nacht, mit Dutt. Dann nicht auf die Kopfhaut bringen. Wenn Du silikonhaltige Pflegemittel benutzt, hat das allerdings keinen Sinn.

Antwort
von MissAnonym1994, 37

Ich würde es abends drauf machen auf die Spitzen - bis Mittelgänge & bis nächsten Tag einwirken lassen, dass reicht völlig aus.

Antwort
von tigerlill, 45

Ne halbe Std würde ich es mir einem Handtuch drüber einwirken lassen..aber sie müssten auch mal geschnitten werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community