Khadi vitalisierendes Haaröl - Erfahrungen?

Das habe ich bei einer Youtuberin gesehen. - (Haare, Beauty, Haaröl)

1 Antwort

Ob die Haare von diesem Öl schneller wachsen, kann ich nicht beurteilen, aber es ist auf jeden Fall ein tolles Pflegeprodukt! Ich benutze es ab und zu für meine trockenen Haare, und davon werden sie wieder schön geschmeidig und auch meine Locken kringeln sich besser. Ich benutze es nach dem Waschen als Leave-In und es beschwert die Haare nicht.

mirabellaxx
Fragesteller

Danke! Ich muss auch mit undefinierten Locken klar kommen, von da aus werde ich mir dieses Öl mal zulegen. 😄