Frage von Thisiscatze, 93

wie lange hält Khadi pflanzenhaarfarbe in meinen Haaren ?

Hallo Leute. Ich möchte mir die Haare mit der Khadi planzenhaarfarbe in der Nuance dunkelbraun färben. Meine ausgangshaarfarbe ist hellbraun bis sehr sehr dunkles blond. Habt ihr eine Ahnung wie lange die Haarfarbe in meinen Haaren bleibt, und wie viele haarwäschen sie im Haar bleibt.?

Antwort
von linimarie, 71

Hey, wichtig für dich zu wissen ist das du die Farbe mit heißem Wasser anrühren musst. bei 50C° du solltest vorerst eine Teststrähne machen. Damit kein Grünstich entsteht empfiehlt es sich vorerst die Haare mit Henna rottönen vorzufärben. Falls du doch eher dunkelblondes haar hast (tendenziell heller). 1-2 stunden ist die zu empfehlende einwirkzeit bei dunkelbraun. Andere Farben wie Rot oder Blondtöne oder auch hellbrauntöne haben eine andere einwirkzeit. Die farbe verliert nach mehreren wäschen natürlich die farbkraft. Da es sich aber um eine dauerhafte Färbung bei den Pflanzenhaarfarben handelt bleibt sie dauerhaft drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community