Was ist besser? Haaröl oder Haarmaske?

2 Antworten

Also bevor ich meine Haare wasche lasse ich erst mal 1 Tag Kokosnussöl einwirken und dann in der Dusche benutze ich eine Maske lasse die 5-10 Minuten einwirken und nach dem föhnen ein Öl.
Weis nicht woher du das hast dass es angeblich nicht gut sei aber das stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.04.2020, 21:11

kann ich das Haaröl auch ein Tag nach dem Duschen verwenden wenn ich die Bürste ? Oder sieht das ölig aus ?

Mercedes4mg  11.04.2020, 00:46
@verreisterNutzer

also Haar Öl tu ich nach dem föhnen immer auf meine Spitze. Generell immer wenn die an den Spitzen trocken sind tu ich einfach Haar Öl rein. Trage aber auch extensions deswegen sieht man das sowieso net so sehr. Würde es nicht übertrieben aber Haar Öl kann man immer verwenden ohne dass es fettig aussieht. Musst halt gucken wegen der Menge also immer ganz bisschen benutzen

Ich persönlich finde Öl besser, weil es reichhaltiger ist. Am besten ist aber, du benutzt beides, eine Haarkur beim waschen und das Öl in die nassen Haare nach dem Waschen. Ein bisschen davon in die noch feuchten Spitzen