Bestes Haaröl für trockenes brünettes Haar?

3 Antworten

Hey du,

da gibt es wirklich viele, sehr gute Öle.

Ich liste dir einfach mal ein paar von ihnen auf.

  • Balea Haaröl-Beautiful Long (1,25€)

Es pflegt die Haare super und sehr intensiv und das Öl sorgt außerdem für einen seidigen Glanz in den Haaren. Außerdem repariert das Öl geschädigtes Haar und sorgt dafür, dass es das Haar mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

  • Garnier Wahre Schätze-Schwereloses Haaröl (6,95€)

Auch dieses Öl pflegt die Haare super. Zudem enthält es Argan und Camelia Öl was sich sehr positiv auf den Haarwachstum und die Kopfhaut auswirkt. Es schützt und verschönert außerdem die Haare.

  • Garnier Fructis-Multi Use Wunderöl (5,95€)

Dieses Öl ist sowas wie ein echter Gamechanger. Es enthält neben normalen Ölen auch nich super viele Frucht-Öle was super für dir Kopfhaut ist. Man kann es außerdem für sehr geschädigtes Haar verwenden. Was super erstaunlich ist-das Öl kann auch als Hitzeschutz verwendet werden. Bis zu 230 Grad hält es alles aus. Und das Öl sorgt für geschmeidige und glänzende Haare und stoppt außerdem Haarbruch und Spliss.

  • Gliss Kur-Hitzeschutz Öl Spray (5,95€)

Auch das Öl kann ich von Herzen weiterempfehlen. Es kann sowohl als Haaröl und al Hitzeschutz verwendet werden, 230 Grad hält auch dieses Produkt aus. Außerdem enthält das Öl Omega 9 was sich sehr positiv auf die Haare auswirkt und etwas Marula Öl. Man kann es super für strohiges und strapaziertes Haar benutzen.

Alle Produkte sind ihren Preis definitiv Wert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Olapnex no.7

schwarzkopf tägliches öl

wunderöl von garnier

sind meine top 3

kleiner tip wenn dir das haaröl zu schwer ist misch es mit einem leave in das in trockene haare kann dann lässt es sich leichter verteilen