Welches Haaröl für dickes Haar?

5 Antworten

Benutze bei meinen nach der Haarwäsche immer Kokosöl.

Wirklich toll finde ich auch Olivenölkuren (welche man über Nacht in den Haaren lässt und anschließend ausspült).

dickes, strohiges haar?

womöglich noch welches, was wächst wie unkraut?

dringend schilddrüse abklären lassen.

zur pflege:

bei dm gibts balea professional - repair + pflege anti spliss serum - ist so ein kleines braun-goldiges fläschchen...

nach dem waschen ins handtuchtrockene haar (handtuch um den nassen kopf wickeln und fünf minuten drauf lassen, nicht rubbeln oder reiben), über kopf mit den fingern einarbeiten. haare mit den fingern durcharbeiten, NICHT kämmen, NICHT fönen.

Hallo CarlosTraum,

ich kenne folgende natürliche Haar Öle:

  • das Bio Haar Öl von Alverde ,50 ml 2,99 € ( dm Markt)

  • das vegane Haar Öl von khadi ,210 ml 14,95 € ( Reformhaus)

  • Argan Öl,100 ml ab 8 € im Reformhaus.

Haushalts Öle,die als Haar Öle für Masken verwendet werden können sind unter anderem

  • Oliven-,Sonnenblumen-,Weizenkeim- und Avocado Öl.

Gruß Athembo

Moroccanoil - 13,00Euro oder Kokosnussöl - 5,00Euro Moroccanoil entweder beim Friseur oder bestellen und Kokosnussöl im Reformhaus:)