Was tun gegen strohiges und trockenes Haar?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, deine Haare nur wenn notwendig zu waschen, da häufiges Waschen austrocknen kann. Zusätzlich könntest du noch einen Conditioner verwenden (am besten mehrere Minuten einwirken lassen).

Zum einen müssen die noch etwas wachsen, zum anderen kannst du die Pflege optimieren - Ölkur/Spülung/Rinse und statt Shampoo vielleicht Seife (keine Kernseife!!!!)

Pflege macht sehr viel aus!

Deine Haare sind noch zu kurz um selbstständig zu fallen.. Dann würde ich dir eine gute Haarpflege empfehlen. Lass dich doch von deinem Coiffeur beraten. Je nachdem kanns aber sein, dass du einfach eine andere Haarstruktur hast und daher nie solche Haare bekommst

badsparvertrag
Fragesteller

Das sind nicht meine Haare. Ich hatte dieselbe Länge wie auf dem selben Bild und es war trotzdem nicht das selbe.