Was gegen dickes Haar?

4 Antworten

Der Friseur kann es ausdünnen. Sei froh und dankbar dafür- Leute mit solchen Fisseln wünschen sich dickere Haare!

Entweder ausdünnen lassen (dann wird es aber beim nachwachsen wieder schlimmer) oder du lässt dir einen Sidecut oder Undercut machen.

Dann hättest du auch weniger Haare und weniger Volumen.

Ich hab auch dickes Haar und jede !!!!! Frau beneidet mich um diese Fülle.

Als ich mir mal in Spanien die Haare schneiden lies, meinte die Friseurin....sie können keine Deutsche sein....deutsche Frauen haben (fast) alle dünne Haare.

Nun zu Deinem Haarproblem: Früher lies ich mir die Haare ausdünnen.

Wichtig ist die richtige Frisur mit kräftigen Haare zu haben und da hab ich sehr lange gesucht, bis ein Friseur sie perfekt schneiden konnte.

Auf dem Foto, das ist eine Bobfrisur und so ähnlich ist auch mein Haarschnitt

Mit dicken Haaren sieht ein Bob erst so richtig gut aus; schau hier

https://www.google.com/search?q=bobfrisuren+2022&source=hp&ei=H3XqYbvoDs37kwWL0bW4CA&iflsig=ALs-wAMAAAAAYeqDL1H8PwgWTf9DwGJijO4sfdM_A26s&oq=Bobfrisur&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYATIICAAQgAQQsQMyCwgAEIAEELEDEIMBMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgARQ0gVY0gVgrBxoAXAAeACAAZMBiAGTAZIBAzAuMZgBAKABAqABAbABAA&sclient=gws-wiz

beim Friseur das Haar ausdünnen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️