Hat man als Kind schon dünnes Haar wenn man später erblich bedingten Haarausfall hat?

3 Antworten

Genetisch bedingter Haarausfall lässt sich nicht anhand der kindlichen Haarstruktur vorhersagen. Auch Menschen mit dicken Haaren können im Laufe ihres Lebens Haarausfall oder dünne Haare bekommen. Es können sich ebenso Geheimratsecken etc. bilden, obwohl der Rest der Haare noch sehr dick ist.

Das ist unabhängig von einander, denke ich.

Die Haarstruktur verändert sich mehrfach im Laufe des Lebens...

Lieben Gruß 😊

ist eventuell eine möglichkeit aber kann auch sein dass es manchmal nicht so ist also generell ist das unterschiedlich