Meine Haare Haarausfall oder dünnes Haar?

Glatte Haare  - (Gesundheit und Medizin, Haare) Hoch gemachte Haare  - (Gesundheit und Medizin, Haare)

4 Antworten

Auf mich (Ex-Friseur) wirkt dein Kopf völlig normal.

Haarausfall lässt sich auf Bildern nicht erkennen und auch ob dein Haar jetzt fein ist oder nicht, ist nicht erkenntlich. Normalerweise haben dunkelhaarige wesentlich kräftigerer Haare als hellhaarige.

Einfach mal gscheit kämmen, würd´ich vorschlagen. Bis 100 Haare am Tag zu verlieren, ist normal. Vor allem jetzt, wo der Winter vor der Tür steht: Menschen haben auch sowas wie "Fellwechsel"!

fragen Sie Ihren Friseur

man sieht die Kopfhaut leicht