Lange Haare Wachsen/Zopf trotz Haarausfall am Hinterkopf?8?

4 Antworten

Bei beginnender Glatze sieht es meistens nicht gut aus, wenn darunter lange Haare wuchern. Ob es überhaupt zur Gesichtsform oder allgemein zu deinem Stil/Typ passt, kann man durch den Blick auf den Hinterkopf NICHT beurteilen.

Eine Beratung beim Friseur wäre wesentlich sinvoller.

Da bei dir der Haarausfall noch nicht weit vorangeschritten ist, könntest du natürlich einen Manbun oder Overcomb wachsen lassen. Dass fällt dann nicht so stark auf. Allerdings stehen diese Frisuren auch nicht jedem. Am besten einfach ausprobieren. Danach kann man immer noch was ändern ;)

Fände ich lächerlich.

Ich habe mir vor 30 Jahren eine Glatze geschoren. Trage ich immer noch.

Nein bitte die Haare nicht lange wachsen lassen.

Zaubermaus1970  22.02.2020, 18:24

Das ist mein ganz persönlicher Geschmack und hat nichts mit dem Charakter des Mannes zu tun. Ich finde lange Haare bei Männern unattraktiv, unmännlich und nicht sexy