Haare lang wachsen (Zopf) als Mann?

4 Antworten

Ja das mit den Nacken Haaren ist normal da musst du halt durch wenn du lange Haare möchtest ich habe das selbe auch durchgemacht.

Ich lass auch wachsen, bin aber erst im 4. Monat. So langsam gewinnen meine Seiten- und Nackenhaare an Länge und locken sich. Mach einfach weiter und zeig, wie egal dir das alles eigentlich ist.
Wie lang willst du deine Haare eigentlich wachsen lassen?

gonyOG
Fragesteller

Bis 12 cm erstmal sicher , dann gucke ich
Glaub mir wenn du im 7 Monat bist wirst du ein Chaos erleben hahahaa

MinecraftBeste  07.11.2017, 06:35

Ich habe vor schulterlang wachsen zu lassen, ich denke, ich werde mit Chaos auf dem Kopf kein Problem haben, aber mal sehen, haha

Es geht denke ich mal eher darum, dass du wirklich nur die kurzen nackenhaare, die sowieso nicht lang wachsen, rasiert werden. Also nur das was in Nacken ist und nicht am Hinterkopf:-)

gonyOG
Fragesteller

Oh... ne dann mein ich wohl die am Hinterkopf sind ...

E1spr1nzess1n  06.11.2017, 22:00

Dann lass die reden :D mach dein Ding. Das zeigt viel mehr Charakter:-)

Schau doch mal in das Forum "Langhaarnetzwerk", dort sind auch einige Männer.