Wie lang brauch ich noch bis zum Zopf?

3 Antworten

willst du da unbedingt die haare aus dem nacken mit "rein" knobeln? dann wird das bei den locken 5 mal so lange dauern wie bei mir, also noch insges. 14 wochen.

wenn du einfach nur n zopf haben willst, dann lass dir da den nacken und hals ausrasieren und die kanten, dann hast du ab morgen vormittag nen stylishen zopf und kannst den rest langsam nach wachsen lassen, sobald der länger geworden ist und du die lockigen haare drüber fallen lassen kannst um das zu verdecken.

aber ich muss mal sagen, so wie das grad aussieht, ist das einfach nur ein buschiger "eselschwanz" ohne betonung.

die blöde übergangszeit ist die hässlichste zeit, ich kann mich noch gut erinnern, da hilft kein hut und keine mütze, da tritt man so zu sagen in jede fütze.

chill einfach oder lass abrasieren die seiten, ich bin für aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetguapo
Fragesteller

das ist eine Antwort wonach ich gesucht habe Danke und ne den Zopf hab ich nur gemacht um es besser zu zeigen laufe immer mit Mütze rum aber langsam wird warm und hab keine Lust auf cap

xxfistexx  04.04.2019, 01:24
@Jetguapo

ehlich gesagt, hab ich einfach konsequent 1 jahr kapuzen pullis getragen und einfach immer gesagt, das mich die sonne so nervt und ich die kaputze desswegen so komisch oft aufhabe.

auf arbeit bei mir, da laufen soo viele nerds rum, da ist mir das dann egal gewesen.

ich hab ehrlich gesagt auch keinen plan was man in dem dreiviertel jahr machen kann damit einem das nicht so doof peinlich "um die ohren hängt" als mann.

aber ich finde, einfach kakke aussehen aber trotzdem seinen standpunkt vertreten und das zeug einfach wachsen zu lassen, gibt einem auch stärke und mannskraft.

Ich war irgendwann halt einfach so ehrlich und hab gesagt:

  • was denn, ich lass halt wachsen, kennst du das etwa nicht??
  • hmm, ich mein, das kennt doch jeder das es dann so aussieht.
  • kennst du nicht diesen einen aus dem film da mit dem da wo die serie auch ..
  • nja der eine da..
  • was den kennst du auch nicht?
  • hmm, ich muss hier grad noch eine email .. fertig mach..en.. und ...
  • was? ach so, jha ich .. sorry aber ich hab hier gerade was ..
  • ich komm gleich noch mal zu dir, ja?

und dann ist das für mich gegessen gewesen.

also mein ratschlag: einfach behaupten, das alle anderen total keine ahnung haben und du der trendsetter bist, die sich mal .. moment ich hab hier gerade .. erkundigen .. eine email ..?

  • was?! ach so haare, ja jeder muss ja mal da durch und so ;)

Denke 4 Monate. Find es so aber cooler

Jetguapo
Fragesteller

Danke

Bei Locken dauert das ewig. Kriegst du sie nicht jetzt schon rein?