Lange Haare ausdünnen als Junge?

2 Antworten

Da solltest du dich gut beraten lassen. Das Ausdünnen der Haare kann sehr schnell schlimmer aussehen als vorher.

Beim Ausdünnen werden die Haare an manchen Stellen sehr kurz, die Anderen bleiben lang. Sobald die kurzen Haare nachwachsen, heben diese die langen Haare an. Das kann sehr schnell wie ein gerupftes Huhn aussehen.

Vielleicht bist du mit Pflegeprodukten die Haarglättend wirken besser bedient.

Lange volle Haare bei Jungen sind meist sehr schön, und es gibt nur wenige, denen kurz besser steht.

Hast du es mal mit Balsam, Spülung, Conditioner versucht? Wenn du den nach der Haarwäsche benutzt dann wird Haar geschmeidig, seidig und glänzend, es sieht nach weniger aus. Auf jeden Fall stehen sie weniger ab.

Wenn das nicht wirklich hilft kannst du sie schon effilieren lassen. Musst dann halt sagen, dass sie nicht zu viel wegmachen sollen. Sonst kann es passieren dass sie nachher dünn aussehen (ist dem Friseur bei mir mal passiert, seither mache ich das selbst).

Bekommst du bestimmt auch hin, wenn du das möchtest:

hubmonia  21.07.2021, 09:46

Herzlichen Dank an den Fragesteller. Wirklich sehr höflich......