Wie oft soll ich zum Friseur wenn ich mir die Haare lang wachsen lassen möchte (M)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwischendurch schon zum Friseur gehen. Denn einfach wild drauf los wachsen zu lassen ist nicht nur eine harte Phase, auch wirkt man leicht ungepflegt.

Sage dazu, dass du die Haare wachsen lassen möchtest, ev. das Bild mitnehmen.

Es gehört ein Übergang geschnitten, dann kannst du wieder eine längere Pause einlegen.

ich Lasse mir auch grade die Haare lang wachsen, ich bin aber letzte Woche zum Friseur, der hat meine Frisur „Korrigiert“ aber die Länge ist fast gleich geblieben, aufs Verdünnen würde ich verzichten, weil bei mir zumindest immer dann die längeren Haare abfallen, weil diese bei mir dicker sind...

Fazit: Kannst dich ruhig zurecht schneiden lassen, ist angenehmer und sieht besser aus

2 Monate reichen für die Haarlänge eher nicht aus

Tomohawk789
Fragesteller

Ich weiß, das soll auch mein Endergebnis sein. Ich werde dafür sicher 6-8 Monate insgesamt brauchen. Aber die Frage ist, soll ich dennoch zum Friseur gehen obwohl ich mir die Haare lang wachsen lassen möchte.

Herrstuss69  09.03.2020, 10:37
@Tomohawk789

Achso also das musst du selbst wissen. Ich würde es selbst nicht machen aber so wie es für dich am besten anfühlt.