Wie kostet Spitzen schneiden & Haarschnitt beim Friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer,fragen oder günstigen Salon suchen.In der Stadt mit ein bissel Glimmer im Laden kanns das doppelte wie auf dem Dorf kosten.Für die Frauen kostet die Gleiche Leistung ,auch beim Kurzhaarschnitt immer mehr wie bei Männern.Aber auch hier gibt es Läden,die drauf eingehen und es billiger machen.Im Schnitt,haha 16,50?

Das kommt auch stark drauf an, ob du ein Junge oder Mädchen bist. Bei weiblichen Gästen ist der Preis oft höher.

Bei mir (männlich) kostet das um die 14 €.

Zwischen 16 und 18 € zumindest bei mir in der Gegend (schwäbische Alb).

Wenn die Haare nach dem Schneiden noch die gleiche Länge haben sollen wie vorher, kann man nichts abschneiden...

TestBunny  08.05.2017, 08:31

Er/Sie wollte damit sagen, dass die Haare nur an den Spitzen geschnitten werden sollen. Die sind dann faktisch kürzer aber das siehst du dann nicht.