Haare wie Kirito?

7 Antworten

Da haben wir ja die selbe Idee nur das ich eugon machen musste weil ich halt blond bin 😅 das dauert aber Monate weil du eine bestimmte Haar dicke brauchst und da zu noch jede Menge Geld

PS. Nicht jeder Friseur ist gut auch dir ein Saloon aus schau ob er es einigermaßen so hinbekommt und bleib bei dem und wirklich nur bei dem einen und nicht bei seinem Kollegen etc... Bestehe auf den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte dir mal keine falschen Hoffnungen machen, aber... nun ja:

Möglich wärs an sich schon, aber es sieht in der Regel nicht so krass aus, wie bei den Anime Charaktern selbst. Glaub mir... Ich hab es schon mit der selben Frisur versucht... ´:D

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit alleinigem "schneiden" wird das nicht reichen, für so eine Frisur (Anime Frisuren allgemein) braucht man ne Tonne Gel..

Spikeman197  02.05.2019, 14:04

Genau! Haare ins Gesicht fallen zu lassen, ist kein Problem! Das Problem ist, immer die Augen frei zu haben!

NurEineFragejou
Fragesteller

Aber wofür bräuchte man das gel? Mich würde es nicht besonders stören wenn sie vor meinem Gesicht fliegen würden

Neeru  03.05.2019, 11:35
@NurEineFragejou

wir reden hier vom selben haarschnitt?

dir werden die immer im gesicht hängen ohne gel. du muesstest die haare festhalten permanent.

TheAge65  03.05.2019, 11:47
@NurEineFragejou

Was Neeru schreibt.
Wenn du genau diese Frisur möchtest dann ist die Verwendung von Gel unumgänglich. Haare im Gesicht spitz bekommen sowie sie genau dort zu halten; die abstehenden "Strähnen"; eine konstante Form bei Bewegungen aller Art..

Ich würde es lassen weil allgemein sieht das in echt nicht gut aus

Ist möglich, aber nicht nur durch schneiden. Könnte das Theoretisch machen, wenn meine Haare nicht so lang wären.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
TheAge65  02.05.2019, 15:14

Dann ab mit den Haaren und geh für n` tomboy look ^^