Wie viel kostet es beim Friseur für Spitzen schneiden und einen gestuften Haarschnitt?

7 Antworten

mein friseur nimmt dafür 11€ !!! :(( aber ich habe da eine super lösung!! ich habe mir eine Haarschere gekauft und schneide mir den spliss immer wenn ich sehe, es muss mal wieder, meine spitzen einfach selber. nur wichtig dabei: muss eine haarschere sein normale machen die haare nur kaputter!!:)

Hallo ,

das kommt auf deine Haarlänge und auf die Schnittart an ! da man einen Stufenschnitt nicht im trocknen Haar ausführt , muss vorher gewaschen werden und anschliessend geföhnt werden !

Preise variieren von Friseur zu Friseur ! Bei uns sehen sie so aus :

Bei kurzem Haar bis Kinnlänge , ca. 30,00 Euro !

Bei Mittellangem Haar bis Schulterlänge , 40,00 Euro und bei langem Haar bis Schulterblattende ca 50,00 Euro !

Geld sparen kann man , wenn man mit frisch gewaschenem Haar zum Friseur geht und es nur anfeuchten lässt. Anschliessend selbst föhnt !

Am Besten , Du fragst vorab nach dem Preis ! Lass Dich auch gut beraten !

GL Fachfrauliche Grüsse , clipmaus .-))

Um Geld zu sparen , fragst Du , was es kosten würde , wenn Du Model bei einem Azubi bist ! Keine Angst , die schneiden auch gut und der Chef steht die ganze Zeit dabei !

Ein Damen-Haarschnitt mit waschen, föhnen kostet bei meinem Friseur ca. 30,-€. Es gibt aber unterschiedliche Preise, je nachdem wo der Friseur ist.

Ja, also ungefähr 15€, das kommt ganz auf den Frisör an, manche sind billiger und manche eben teurer :)

Josefiene  16.12.2013, 21:03

15,-€ für einen Damen- oder Herrenschnitt?

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Da musst du dich in deiner Stadt schlaumachen, hier weiß das doch keiner?