Was kostet normaler Haarschnitt für Frauen?

9 Antworten

Es gibt billig Friseure die das für 15 euro machen und die etwas teuern Friseure so 40 euro. Es kann sein das ein billig Friseur das gut macht oder schlecht und auch der etwas teuer Friseur kann das gut oder schlecht machen. Frag einfach ihre beste Freundin wo sie ihre Haare macht (die weiß es meistens am besten).

wenn man zu einen guten ordentlichen geht so 30 euro aber billige frisuren so 15 euro also kommt auf den friseur an

Miondestens 30 Euro wenn man zu einem ordentlichen geht.

Gibt aber auch diese Billigfriseure. Die fangfen bei 11 Euro an. Da kostet aber alles extra wie Gel, Spray usw.

Kommt auf den Friseur an. Aber mit Waschen, schneiden und föhnen musst du so ca. 35€ anlegen.

Hallo. Heute bin ich zum Friseur gegangen (Velly) 16,50 habe ich bezahlt. Ohne fönen, weil es warm ist. Bin total zufrieden.