Was bedeutet es, sich beim Friseur die Spitzen schneiden zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallö'chen. Nein, es wird fast gar nichts an deiner Länge geändert ... Spitzen schneiden ist dazu da , dass die Haare nicht brechen und besser wachsen können . Deswegen schneidet der Friseur eben die "Spitzen" deiner Haare ...

LG &' viel Spaß ^-^

xWONDERLANDx

Andrea2009  24.05.2012, 12:46

HAHA! Wenn man die Spitzen schneidet - wachsen die Haare nicht besser... oooo

xWONDERLANDx  24.05.2012, 13:00
@Andrea2009

lies mal richtig --> (..), dass die Haare nicht brechen und (dadurch) besser wachsen können. Wenn deine Haare brechen ,wachsen die wunderschöön weriter ,war ? :DD &' das nette HAHA kannst du dir das nächste Mal verkneifen ;)

Der Spliss wird rausgeschnitten.

Lukas
Fragesteller

Was soll das sein