Ja, kannste.

...zur Antwort

Auf DIESE Idee muss man erst mal kommen! Wegen eines Tattoos die Schule versäumen - wo lebst du denn?

...zur Antwort

Zuhause findest du keine Freunde. Ab mit dir "Auf Piste". Geh ruhig allein in die Disco, kannst ja, wenn wirklich alles öde ist wieder gehen. Aber erstmal bist du da und hast die Chance, Leute kennenzulernen.

FREUNDE findet man nicht überall, die muss man wirklich suchen. Aber ein paar Bekannte sollte man dort auftreiben können.

Viel Glück und viel Spass.

...zur Antwort

Schick deine Eltern zur Volkshochschule - dort gibt es Kurse - "Wie setze ich mich bei meiner 14 Jährigen durch."

Wenn das nicht klappt, schließ den Schrank ab oder ziehe zur Abwechslung die Klamotten deiner Schwester an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.